Ostereier-Lieferservice

Nach dem Motto der Eutiner Wirtschaftsvereinigung „Gemeinsam sind wir stark, kauf regional" möchte das Eutiner Kaufhaus seinen Kunden eine schöne Vorosterzeit bescheren.

Da das Kaufhaus aufgrund der Corana-Pandemie wie viele Geschäfte geschlossen sein muss, hält es tausende von Schokoladeneiern- und Hasen von den

hochwertigen Markenlieferanten Niederegger, Lindt, Schwermer, Asbach, Mon Cherie und Milka vor.

Nun hat das bekannte Eutiner Kaufhaus eine hilfreiche Aktion für seine vielen treuen Kunden ins Leben gerufen.

Ab sofort gibt es auf alle Ostersüßwaren -20% Rabatt und einen kostenlosen Lieferservice für das Eutiner Stadtgebiet dazu. Außerhalb des großzügig gefassten Stadtgebietes wird in einem Umkreis von ca. 15 km eine Lieferpauschale von 5,- Euro erhoben.

Der Mindestbestellwert beträgt 15,- Euro.

 

Bestellhotleine: 04521 - 792191 (von 9-15 Uhr)

Bestell-E-Mail-Adresse: kontakt@lmk-Eutin.de

 

Das LMK-Serviceteam wird alle Kunden individuell und persönlich beraten und versucht alle Osterwünsche zu erfüllen.

Dies ist gilt im übrigen für das gesamte Kaufhaus-Sortiment.

Die Eutiner LMK-Einkaufswelt hofft somit auch etwas zur Sicherheit seiner Kunden beizutragen und wünscht diesen weiterhin beste Gesundheit!

Zurück