Die ersten Dirndl sind eingetroffen!

O’ zapft is! Das große LMK-Oktoberfest am 08. Oktober steht bevor und bereits jetzt sind die ersten Dirndl-Kollektionen bei uns eingetroffen! Unsere Mitarbeiterinnen konnten nicht die Finger von unseren Trachten-Kleidern lassen und haben sie schon mal Probe getragen...

Unser Fazit: Die Dirndl zaubern ein schönes Dekolleté, schmeicheln der Figur und dabei tragen sie sich noch sehr bequem. Perfekt für lange Wiesennächte oder feuchtfröhliche Runden im Biergarten.

 

Unsere Trachten und Dirndlblusen der Marke ‚In Linea' für Damen finden Sie in der DOB-Abteilung im 1. OG.
Die altsilberfarbenen Miederhaken sind mit Strasssteinen verziert und sind als Set mit einer Dirndlbluse erhältlich.

Girls werden in der Trend-Fashion-Abteilung im 2. OG fündig: Dort haben wir nicht nur süße Dirndl für Euch, sondern auch eine große Auswahl an Jeans-Jacken, Shorts, Blusen und Sweat-Jacken im bayrischen Trachten-Look!
Accessoires, die Euer Oktoberfest-Outfit abrunden, gibt es im EG. Egal ob Blumenkronen, Ohrringe, Ketten, Chokers & Armbänder: die Marke SIX hat alles was das Herz begehrt.

Also nichts wie hin zu LMK, Dirndl shoppen und sich auf das Oktoberfest am Sonntag, den 08. Oktober freuen! Das wird a Gaudi!

Zurück